Nachbericht Jahreshauptversammlung 2021

13. November 2021  

Am 12. September 2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld statt. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen trafen sich die Mitglieder im Hof der „Alten Schule“ in Breitenbach. Es wurden die Kassenberichte von 2019 und 2020 vorgetragen, außerdem wurde über das Veranstaltungs- und Vereinsgeschehen der letzten beiden Jahre – was pandemiebedingt sehr überschaubar war – berichtet. Zudem wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, diese setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Ramona Muth, 2. Vorsitzender Manuel Böhm, Schatzmeisterin Sonja Muth und Schriftführerin Romina Fuchs. Im Jugendvorstand vertreten sind nun Christina Bolz, Michael Remling, Marco Fuchs und Gabriel Kaiser.

Kathrin Vogler wurde nach ihrer vierjährigen Tätigkeit als Schriftführerin aus der Vorstandschaft verabschiedet.