Musik im Advent

28. Dezember 2021  

Unser tratitionelles Weihnachtskonzert am 1. Weihnachtsfeiertag konnte 2021 leider wieder nicht stattfinden. Also zogen wir am 4. Adventssonntag (19.12.) durch Mitgenfeld und Breitenbach, um an verschiedenen Stationen traditionelle Weihnachtslieder sowie Märsche und Polkas zu spielen. Angefangen am Dorfplatz in Mitgenfeld ging es weiter zum Bergfeld, Ecke Unteres Bergfeld, bis hoch zum Steinerts. Bei fallenden Temperaturen und zunehmender Dunkelheit liefen wir nun weiter nach Breitenbach. Da spielten wir beim Backhäuschen, in der Steinertstraße, im Alten Dorf und an der Alten Schule. Dort ließen wir diesen schönen Nachmittag schlussendlich ausklingen.

 Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, besonders bei allen Spendern, die uns unterwegs mit Speis und Trank versorgten.

 Die Jugendkapelle Breitenbach/Mitgenfeld e.V. wünscht euch ein frohes neues Jahr 2022 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.