Besinnliche und weihnachtliche Melodien – unser Weihnachtskonzert 2019

28. November 2019  

Als schon jahrelang feststehender Termin findet natürlich auch in diesem Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag wieder unser alljährliches Weihnachtskonzert statt!

Los geht es am Mittwoch, den 25.12.2019 um 19:00 Uhr in der Kirche “Zur Heiligen Familie” Breitenbach. Von eindrucksvollen Fanfaren, über die bekannte Melodie “Highland Cathedral” bis hin zu traditionellen Weihnachtsliedern ist das Programm wieder breit gefächert und regt neben dem Mitsingen altbekannter Lieder auch zum Träumen und Genießen an.

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders wieder auf Lena Vogler, die uns mit ihrer tollen Stimme einmal mehr verzaubern wird!

Im Anschluss an das Konzert laden wir Euch ganz herzlich zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Nüssen und einem herzhaften Essen in die Alte Schule Breitenbach ein – für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder frei – jegliche Spenden kommen der Kapelle zu Gute und werden für neue Noten, Instrumente, Trachten und insbesondere für die gemeinsame Freizeitgestaltung und Förderung der Gemeinschaft verwendet.

WANN? Mittwoch, 25.12.2019 um 19:00 Uhr
WO? Kirche “Zur Heiligen Familie” in Breitenbach
WAS? Eine Auszeit aus dem Alltag bei besinnlichen und weihnachtlichen Melodien

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schon jetzt eine schöne Adventszeit – wir sehen uns! 🙂