Endlich wieder Weihnachtskonzert!

28. November 2023  

Corona hat uns alle geprägt. Zu Hochzeiten war alles heruntergefahren. Läden wurden geschlossen und Ausgangssperren verhängt. Ebenso mussten alle Konzerte abgesagt werden und die Musikvereine durften nicht mehr proben oder gar auftreten. Doch nun ist diese schwere Zeit überwunden. Es scheint, als wäre alles wieder wie vorher. Menschen können uneingeschränkt einkaufen, in den Urlaub fahren oder Konzerte besuchen.

„Melodien. So besinnlich und sacht. Erlebt den Zauber der Weihnacht.“

Nach 3 Jahren Pause halten wir, die Jugendkapelle Breitenbach/Mitgenfeld e.V., endlich wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert in der Kirche zur Hl. Familie in Breitenbach. Am ersten Weihnachtsfeiertag seid ihr ab 19 Uhr eingeladen, den weihnachtlichen Klängen und Melodien zu lauschen. Von traditionellen Liedern und Klassikern über gefühlvolle Solostücke bis zu flotter Weihnachtsmusik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei. Wir freuen uns aber über Spenden, die der Jugendarbeit im Verein zugute kommen.

Im Anschluss an das Konzert findet ein gemütliches Beisammensein in der „Alten Schule“ in Breitenbach statt. Für das leibliche Wohl ist hier wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit!