Manege frei für die Jugendkapelle Breitenbach / Mitgenfeld e. V.

18. April 2014  

Am 13.04.2014 gaben wir ein ganz besonderes Konzert! Da hieß es im Zirkuszelt am Volkersberg: Manege frei für die Jugendkapelle Breitenbach / Mitgenfeld e. V. In diesem ganz besonderen Ambiente konnten die ZuhörerInnen tollen Konzertstücken lauschen und wir konnten langjährige Mitglieder für 40 und 10 Jahres aktives Musizieren ehren. Außerdem konnten wir so auch direkt Fabienne Fischer zum D2-Abzeichen (Silber) gratulieren! Darüber hat natürlich auch die regionale Presse berichtet…

Mit 40 Musiker-Jahren noch in der Jugendkapelle

Fast wäre das Zirkus-Zelt auf dem Volkersberg aus allen Nähten geplatzt, denn die fast 50 Musiker mit teilweise „riesigen“ Instrumenten brauchten schon eine Menge Bewegungsfreiheit, um gute Musik bieten zu können.

Weiterleitung zum Artikel auf www.mainpost.de