Nachbericht Jahreshauptversammlung 2023

18. März 2023

Am 17.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendkapelle Breitenbach/Mitgenfeld statt. Schriftführerin Romina Fuchs trug das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vor. Über den Kassentand und die getätigten Ausgaben sowie erhaltenen Einnahmen informierte die Schatzmeisterin Sonja Muth.
Die 1. Vorsitzende Ramona Muth berichtete über die Ereignisse seit der letzten Jahreshauptversammlung und gab einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen. Hierbei informierte sie ausführlich über das Fest der Jubiläen, das am Pfingswochenende stattfindet.

Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft

Es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Diese setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende Ramona Muth, 2. Vorsitzender Manuel Böhm, Schatzmeisterin Sonja Muth und Schriftführerin Romina Fuchs. Im Jugendvorstand vertreten sind nun Christina Bolz, Fabienne Fischer, Laura Hahn und Michael Remling.
Marco Fuchs und Gabriel Kaiser wurden nach ihrer zweijährigen Tätigkeit aus der Jugendvorstandschaft verabschiedet.

v.l.n.r.: Sonja Muth, Laura Hahn, Michael Remling, Romina Fuchs, Fabienne Fischer, Christina Bolz, Ramona Muth, Manuel Böhm