Nachbericht zur Jahreshauptversammlung 2015

21. April 2015

Am 18.04.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendkapelle statt. Neben den Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft standen zahlreiche Ehrungen (für 20 Jahre aktives Musizieren) auf der Tagesordnung. Außerdem konnten wir dem Verein “Freunde des Hauses Volkersberg e.V.” einen Spendenscheck überreichen. Mit Andreas Kleinhenz konnte ein Nachfolger für Sandra Muth im Amt des Dirigenten gefunden werden. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sandra für die vergangenen fünf Jahre! Als weiterer Punkt wurde die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages durch die Generalversammlung beschlossen. Die örtliche Presse hat auch über unsere Jahreshauptversammlung berichtet:

Passive Mitglieder müssen bei Jugendkapelle mehr zahlen

Neuwahlen und Ehrungen standen neben den üblichen Regularien auf der Tagesordnung der Jahresversammlung der Jugendkapelle Breitenbach/ Mitgenfeld, zu der sich etwa 60 Mitglieder in der Alten Schule in Breitenbach zusammenfanden.

Weiterleitung zum Artikel auf www.infranken.de