Nachbericht zur Jahreshauptversammlung 2018

9. April 2018

Übliche Regularien bei der Jahreshauptversammlung der Jugendkapelle Breitenbach / Mitgenfeld e.V. am Freitag.

Über Mitgliederzahlen und die Auftritte im vergangenen Jahr berichtete Schriftführerin Kathrin Vogler. Die bereits feststehenden Termine im Spieljahr 2018 wurden ebenfalls bekannt gegeben. Die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres stellte Schatzmeisterin Sonja Muth in ihrem Kassenbericht gegenüber. Nach einem kurzen Umriss des vergangenen Jahres durch die Vorsitzende Ramona Muth, standen als nächster Punkt noch die Grußworte, sowie Wünsche & Anträge auf der Tagesordnung.

Kurze Grußworte und einige Wünsche & Anträge

2. Bürgermeister Karl Ziegler bedankte sich für die geleistete Spielarbeit im vergangenen Jahr. Außerdem lobte die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeindeverwaltung und den Vereinen der Gemeinde Oberleichtersbach. Weitere Gruß- und Dankesworte richtete Dirigent Andreas Kleinhenz an die Anwesenden. Wünsche & Anträge von aktiven und fördernden Mitglieder wurden zur Kenntnis genommen und werden zeitnah im Kreise der Vorstandschaft diskutiert.

Am Freitag waren ca. 60 aktive und fördernde Mitglieder der Jugendkapelle anwesend. Nach Schluss der Jahreshauptversammlung ließ man den Abend noch mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.