Abwechslungsreiches Programm – unser Weihnachtskonzert 2018

16. Januar 2019  

Das Weihnachtskonzert der Jugendkapelle Breitenbach-Mitgenfeld war wieder einmal ein voller Erfolg. Spätestens am Schlussapplaus war zu merken, dass sich das eifrige Üben gelohnt hatte, und die Stückauswahl beim Publikum punkten konnte.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm präsentiert: Von ausgefalleneren Liedern wie “Concerto d’Amore” über “Elsa’s procession to the cathedral”, einem Stück mit märchenhaftem und zugleich dramatischen Hintergrund, bis hin zu den traditionellen Weihnachtsliedern “Stille Nacht, Heilige Nacht” und “Nun freut euch ihr Christen” war alles dabei. Ein weiteres Highlight war die gesangliche Unterstützung von Sina Schuhmann, die allen ihr musikalisches Talent und ihre schöne Stimme mit “Grown up Christmas List” und “The living years” dargebracht hat.

Hier gehts es zum ausführlichen Bericht bei infranken.de…